Mimiker der Verbotenen - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Mimiker der Verbotenen

Mirage (Schlüsselgegner)
Ort:Mirage, Aggrobah
Gebäude:Gruft des Verbotenen
Schule:
Rang:18 Endgegner
Leben:60.000
Durchschlagskraft:2% als
3% als
5% als
7% als

+ Stärke:38% als
50% als
55% als
62% als

Resistenz:als 40% auf
als 35% auf
als 40% auf
als 40% auf
als 40% auf
als 40% auf
Steigerung:als 15% auf
als 15% auf
als 20% auf
als  5% auf
als 15% auf
als 15% auf

Betäubung immun:ja
Betören immun:ja


Gehilfen:
  • Hagakure-Klinge
    Rang 17 Elite, 5.750 Leben
  • Seijun-Mörder
    Rang 16, 3.550 Leben
  • Stellar-Protektor
    Rang 17 Elite, 6.200 Leben
mimiker der Verbotenen
Besonderheiten:
Alle Einzelklingen/ Talisman sind geschützt mit Aegis.

Als Cyrus Drake setzt er sich eine Schattenklinge mit  35% Schaden auf Mythos und noch i-was
Als eigene Mythosschule- Angriffe hat er zwischen 115 bis 345 Schaden je nach Pips
Er entfernt alle Fallen von sich solange er Cyrus bleibt.
Er zaubert den mystischen Koloss

Als Prinz Schlunderstein zaubert er in der
1. Runde 50% Sammelturmschild auf Schaden und Heilzauber (?), 30 % Schild derLegionen, Schutzwall
2. Runde Schicksalsschwingen. Zusätzlich wird ein Schattenpip entfernt)
3. Runde Gefrieren auf alle

Als Luska Talismund setzt er einen Aquila-Zauber (Wrath of Aquila)
Als eigene Balanceschule- Angriffe hat er zwischen 110 bis 330 Schaden je nach Pips
Angreifen nur mit Sammelzauber oder wenn man geklekst ist


Als Mithraya setzt er einen Aquila-Zauber (Wrath of Apollo)
Als eigene Sonnenschule- Angriffe hat er zwischen 110 bis 330 Schaden je nach Pips
In der Runde nach der Verwandlung holt er sich einen Rang 17 Stellar-Protektor als Gehilfen. Als Mithraya beherrscht er Feuer-, Lebens- und Sturmschule.

Als Geisterhund setzt er sich eine Schattenklinge mit  35% Schaden auf Tod und noch i-was
Setzt 35% Todesfalle
Setzt 70% / 30% Sammel-Täuschen
Als eigene Schattenschule- Angriffe hat er zwischen 110 bis 330 Schaden je nach Pips
In der Runde der Verwandlung holt er 2 Gehilfen (Hagakure-Klinge Rang 17 und Seijun-Mörder Rang 16)

Die Dropps dieser Gegner findest du hier
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt