Atlantea (Regeln)
Aquila (Regeln)
Atlantea ist ein Dungeon in Aquila
Gegner Lamia:
- In der ersten Runde zaubert sie eine große Aura welchen den Schaden von Todeszaubern um 25 % erhöht
- Wird die Aura durch eine andere ersetzt, wird diese wieder entfernt und erneut durch die Todesaura ersetzt. Dies kann durch den Abweiser Würgen verhindert werden
- Wird die Todesaura nicht ersetzt, zaubert Lamia ca. jede 4te Runde Vogelscheuche
- Der einfache Angriff von Lamia hinterlässt Infektion auf dem angegriffenen Zauberer
Code für die Orgel: 1, 3, 4
Gegner Poseidon:
Zu beachten ist hier Folgendes:
- Poseidon setzt sich in der ersten Runde die Aura Unfehlbar und wiederholt dieses
- Alle Fallen werden durch Angriff bestraft und entfernt. Wird eine durch Entschädigung geschützte Falle gesetzt, wird der Schutz entfernt und alle vorher gesetzten Fallen/ Prismen!
- Einzelprismen werden ebenfalls sofort entfernt
- Sammelfallen wie Windsturm oder Verwünschung können verwendet werden
- Angriffe mit zusätzlichem Effekt können verwendet werden (z. B. Ifrit - hier wird der -90%-Talisman nicht entfernt)
Gegner Sandkalmare:
- Heilung wird mit Erdbeben bestraft (außer bei Heilung von Pets)
- Die Gehilfen erscheinen wieder solange einer oder die beiden großen Tentakel noch vorhanden sind