Atlantea (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Atlantea (Regeln)

Aquila (Regeln)
Atlantea ist ein Dungeon in Aquila

Gegner Lamia:
  • In der ersten Runde zaubert sie eine große Aura welchen den Schaden von Todeszaubern um 25 % erhöht
  • Wird die Aura durch eine andere ersetzt, wird diese wieder entfernt und erneut durch die Todesaura ersetzt. Dies kann durch den Abweiser Würgen verhindert werden
  • Wird die Todesaura nicht ersetzt, zaubert Lamia ca. jede 4te Runde Vogelscheuche
  • Der einfache Angriff von Lamia hinterlässt Infektion auf dem angegriffenen Zauberer

Code für die Orgel: 1, 3, 4

Gegner Poseidon:
Zu beachten ist hier Folgendes:
  • Poseidon setzt sich in der ersten Runde die Aura Unfehlbar und wiederholt dieses
  • Alle Fallen werden durch Angriff bestraft und entfernt. Wird eine durch Entschädigung geschützte Falle gesetzt, wird der Schutz entfernt und alle vorher gesetzten Fallen/ Prismen!
  • Einzelprismen werden ebenfalls sofort entfernt
  • Sammelfallen wie Windsturm oder Verwünschung können verwendet werden
  • Angriffe mit zusätzlichem Effekt können verwendet werden (z. B. Ifrit - hier wird der -90%-Talisman nicht entfernt)

Gegner Sandkalmare:
  • Heilung wird mit Erdbeben bestraft (außer bei Heilung von Pets)
  • Die Gehilfen erscheinen wieder solange einer oder die beiden großen Tentakel noch vorhanden sind


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