Prüfung der Sphären (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Prüfung der Sphären (Regeln)

Celestia (Regeln)
Astraeus ist ein Endgegner in Celestia, Prüfung der Sphären

Folgendes ist hier zu beachten:

  • Er zaubert jede Runde ein Turmschild mit -90 % auf sich selbst. Erst wenn alle seine Gehilfen besiegt sind setzt er für 2-3 Runden kein Turmschild mehr. Das Turmschild kann mit Durchdringen entfernt werden.

  • Nach 2-3 Runden holt er seine Gehilfen erneut und setzt sich wieder Turmschilde

  • Manchmal setzt er ein neues Turmschild wenn ein Schaden über Zeit auf ihn gewirkt wird, wenn 2x Schaden über Zeit auf ihn gewirkt wirkt, kann es passieren, dass er sich 2 Turmschilde setzt (kann mit Schmelzen verhindert werden)

  • Wenn seine Gehilfen besiegt sind zaubert er einen Meteoriteneinschlag mit ca. 830 Feuerschaden auf alle Zauberer deines Teams

  • Beim Setzen von Fallen zaubert er auf alle Kämpfer deines Teams verpatzen (- 50% Zielgenauigkeit)


Ptolemos
  • entfernt Einzelprisma und -fallen
  • setzt sich -90 Schilder. Wenn eine Klinge gesetzt wird, entfernt er alle Schilder und alle Fallen von sich. Durchdringen oder Entschädigung funktionieren auch


Mithraya ist die letzte Endgegnerin in Celestia, Prüfung der Sphären

  • Am Anfang der ersten Runde und jede Runde wenn ein Zauberer erfolgreich gezaubert hat setzt sie -50% Zielen
  • Dieser Cheat endet wenn mindestens ein Zauberer eine Klinge auf sich gesetzt hat und wenn mindestens eine Falle auf ihr aktiv ist
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt