Gegnerinfo (Rang 5, 7, 8) Marleybone - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gegnerinfo (Rang 5, 7, 8) Marleybone

Monster > Marleybone Monster
Du kannst folgenden Gegnern (Rang 5) in Marleybone den Animus entziehen (weitere Infos willkommen):
GegnerKlasse
Schule
Ort
GruftphantomUntoter
Eisenhütte, Newgate-Gefängnis, großer Uhrenturm
GruftstreicherUntoter
Newgate-Gefängnis, Gibsons Fabrik
Nachtmahr
Untoter
Royal Museum Big Ben
Qualenschrecker
Untoter
Royal Museum, Newgate-Gefängnis, Big Ben
Großer Uhrenturm
Schildgerippe
Untoter
Royal Museum Big Ben
Du kannst folgenden Gegnern (Rang 7) in Marleybone den Animus entziehen:
GegnerKlasse
Schule
Ort
Brodelnder SchreckerUntoter

Regents Square, Warenhaus (Spiralgeographisches Institut)
Eisiger GeistUntoter
Regents Square, Warenhaus (Spiralgeographisches Institut)
Du kannst folgenden Gegnern (Rang 8) in Marleybone den Animus entziehen:
GegnerKlasse
Schule
Ort
Fauler SöldnerUntoter

Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut)
Müder KämpferUntoter
Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut)
Quietscher
Untoter
Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut)
Schwachsinniges Gerippe
Untoter

Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut)
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt