Gegnerinfo (Rang 5, 7, 8) Marleybone
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Du kannst folgenden Gegnern (Rang 5) in Marleybone den Animus entziehen (weitere Infos willkommen): | ||||
Gegner | Klasse | Schule | Ort | |
Gruftphantom | Untoter | Eisenhütte, Newgate-Gefängnis, großer Uhrenturm | ||
Gruftstreicher | Untoter | Newgate-Gefängnis, Gibsons Fabrik | ||
Nachtmahr | Untoter | Royal Museum Big Ben | ||
Qualenschrecker | Untoter | Royal Museum, Newgate-Gefängnis, Big Ben Großer Uhrenturm | ||
Schildgerippe | Untoter | Royal Museum Big Ben |
Du kannst folgenden Gegnern (Rang 7) in Marleybone den Animus entziehen: | ||||
Gegner | Klasse | Schule | Ort | |
Brodelnder Schrecker | Untoter | Regents Square, Warenhaus (Spiralgeographisches Institut) | ||
Eisiger Geist | Untoter | Regents Square, Warenhaus (Spiralgeographisches Institut) |
Du kannst folgenden Gegnern (Rang 8) in Marleybone den Animus entziehen: | ||||
Gegner | Klasse | Schule | Ort | |
Fauler Söldner | Untoter | Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut) | ||
Müder Kämpfer | Untoter | Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut) | ||
Quietscher | Untoter | Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut) | ||
Schwachsinniges Gerippe | Untoter | Regents Square Warenhaus (Spiralgeographisches Institut) |