Schwarze Anne (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schwarze Anne (Regeln)

Avalon (Regeln)

Die Schwarze Anne befindet sich am Seeufer, Hütte der Schwarzen Anne in Avalon. 


Kleine Regeln:

  • In der ersten Runde zaubert Anne eine 0-Pip-Version von Dunkelwind, dieser wird sofort wieder ersetzt wenn ein Zauberer deines Teams eine andere globale Aura setzt
  • Wirkt ein Zauberer deines Teams einen Einzelangriff mit 3 Pips oder weniger, Fallen oder negative Talismane auf Anne, zaubert sie eine 0-Pip-Version auf diesen Zauberer und betäubt ihn
  • Haustierangriffe lösen diesen Cheat nicht aus 
  • Gegenschlag mit 4 oder mehr Pips löst dieses Cheat nicht aus
  • die Schwarze Anne entfernt keine Fallen von sich selbst

  • Die schwarze Anne mag keine Einzel-/Geister-/Elementarfallen sowie kein Prisma.
  • Sammelprisma kann gesetzt werden
  • Fallen wie z. B. Anfachen können verwendet werden



elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt