Höhlenkammer
Karamell (Dungeons) > Dungeons > H-O
Zugang über Nanas Hauptquartier, Raum hinten links, über die Öffnung im Boden.
Regeln =>
- kommt ein Zauber zu spät (oder nachdem er gestorben ist) wieder, wird er zu Beginn der nächsten Runde mit Super-Nova bestraft und sofort getötet. Schilder und Resistenzen helfen nicht. Tip: Vor Eintritt in den Kampf Marker setzen. Ist man besiegt nicht fliehen, sondern während der aktiven Kampfsequenz mit "escape" gehen und sofort wieder zurück porten. Schafft man es innerhalb dieser Runde, wird man nicht bestraft.
- Globale Auren werden im Rhythmus zuerst 2 Runden, dann alle 3 Runden ausgesprochen und schwächen die gegengesetzte Schule. Bei Balanceaura werden alle Schulen geschwächt. Sie durch eigene Auren zu ersetzen funktioniert nicht. Gleichzeitig wird eine Karte in die Decks aller anwesenden Zauberer gelegt, die entweder dem Gegner helfen oder die Zauberer schwächen. Diese Karten können nicht abgeworfen werden, auch mischen funktioniert nicht.
- wird Aberrant getötet bevor alle Gehilfen besiegt wurden, kommt er mit 5.775 Leben zurück.
Porten => geht nicht
Die besiegten Helfer werden solange ersetzt bis alle Schulen besiegt sind (Balance taucht 2x auf).
Ort: | Karamell, Karamellstadt, Höhlenkammer | |
Gegner: | Aberrant-Paradox | Er hat verschiedene Helfer. Alle sind Rang 18 Elite, haben zwischen 4.000 - 5.500 Leben. Einzelwerte der Helfer siehe unten. |
Schule: | Meister | |
Rang: | 19 Endgegner | |
Leben: | 11.550 | |
Durchschlagskraft: | ca 25% | |
+ Stärke | ca 120% | |
Resistenz: | ca 70% auf | |
Steigerung: | ca 5% auf | |
Betäubung immun: | ja | |
Betören immun: | ja | |
Gehilfen: | Anomalien | |
Regeln: | kommen noch |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 4.620 |
Durchschlag: | |
Resistenz: | auf |
Steigerung: | auf |
Betäubung immun: | ? |
Betören immun: | ? |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 5.375 |
Durchschlag: | ca 20% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 20% auf |
Betäubung immun: | ? |
Betören immun: | ? |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 4.300 |
Durchschlag: | ca 20% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 20% auf |
Betäubung immun: | nein |
Betören immun: | nein |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 4.895 |
Durchschlag: | ca 20% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 20% auf |
Betäubung immun: | nein |
Betören immun: | nein |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 5.375 |
Durchschlag: | ca 20% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 20% auf |
Betäubung immun: | nein |
Betören immun: | nein |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 5.375 |
Durchschlag: | ca 20% |
Resistenz: | auf |
Steigerung: | auf |
Betäubung immun: | ? |
Betören immun: | ? |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 3.865 |
Durchschlag: | ca 25% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 15% auf |
Betäubung immun: | nein |
Betören immun: | nein |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Ort: | Karamell, Karamellstadt |
Gebäude: | Höhlenkammer |
Schule: | |
Rang: | 18 Elite |
Leben: | 4.620 |
Durchschlag: | ca 20% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 15% auf |
Betäubung immun: | nein |
Betören immun: | nein |
Helfer von: | Aberrant-Paradox |
Regeln:
- kommt ein Zauber zu spät (oder nachdem er gestorben ist) wieder, wird er zu Beginn der nächsten Runde mit Super-Nova bestraft und sofort getötet. Schilder und Resistenzen helfen nicht. Tip: Vor Eintritt in den Kampf Marker setzen. Ist man besiegt nicht fliehen, sondern während der aktiven Kampfsequenz mit "escape" gehen und sofort wieder zurück porten. Schafft man es innerhalb dieser Runde, wird man nicht bestraft.
- Globale Auren werden im Rhythmus zuerst 2 Runden, dann alle 3 Runden ausgesprochen und schwächen die gegengesetzte Schule. Bei Balanceaura werden alle Schulen geschwächt. Sie durch eigene Auren zu ersetzen funktioniert nicht. Gleichzeitig wird eine Karte in die Decks aller anwesenden Zauberer gelegt, die entweder dem Gegner helfen oder die Zauberer schwächen. Diese Karten können nicht abgeworfen werden, auch mischen funktioniert nicht.
- wird Aberrant getötet bevor alle Gehilfen besiegt wurden, kommt er mit 5.775 Leben zurück.