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Höhlenkammer

Karamell (Dungeons) > Dungeons > H-O
Zugang über Nanas Hauptquartier, Raum hinten links, über die Öffnung im Boden.

Regeln =>
  • kommt ein Zauber zu spät (oder nachdem er gestorben ist) wieder, wird er zu Beginn der nächsten Runde mit Super-Nova bestraft und sofort getötet. Schilder und Resistenzen helfen nicht. Tip: Vor Eintritt in den Kampf Marker setzen. Ist man besiegt nicht fliehen, sondern während der aktiven Kampfsequenz mit "escape" gehen und sofort wieder zurück porten. Schafft man es innerhalb dieser Runde, wird man nicht bestraft.
  • Globale Auren werden im Rhythmus zuerst 2 Runden, dann alle 3 Runden ausgesprochen und schwächen die gegengesetzte Schule. Bei Balanceaura werden alle Schulen geschwächt. Sie durch eigene Auren zu ersetzen funktioniert nicht. Gleichzeitig wird eine Karte in die Decks aller anwesenden Zauberer gelegt, die entweder dem Gegner helfen oder die Zauberer schwächen. Diese Karten können nicht abgeworfen werden, auch mischen funktioniert nicht.
  • wird Aberrant getötet bevor alle Gehilfen besiegt wurden, kommt er mit 5.775 Leben zurück.

Porten => geht nicht

Hier triffst du auf folgende Gegner =>
Die besiegten Helfer werden solange ersetzt bis alle Schulen besiegt sind (Balance taucht 2x auf).
Dann Anomalie Balance Elite, Anomalie Balance Elite, Anomalie Schatten Elite
Ort:Karamell, Karamellstadt, Höhlenkammer
Gegner:Aberrant-ParadoxEr hat verschiedene Helfer.
Alle sind Rang 18 Elite, haben zwischen 4.000 - 5.500 Leben.
Einzelwerte der Helfer siehe unten.
Schule: Meister
Rang:19 Endgegner
Leben:11.550
Durchschlagskraft:ca 25%
+ Stärkeca 120%
Resistenz:ca 70% auf
Steigerung:ca 5% auf
Betäubung immun:ja
Betören immun:ja
Gehilfen:
Anomalien
Regeln: kommen noch
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:4.620
Durchschlag:

Resistenz:auf
Steigerung:auf
Betäubung immun:?
Betören immun:?


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:5.375
Durchschlag:
ca 20%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 20% auf
Betäubung immun:?
Betören immun:?


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:4.300
Durchschlag:
ca 20%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 20% auf
Betäubung immun:nein
Betören immun:nein


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:4.895
Durchschlag:
ca 20%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 20% auf
Betäubung immun:nein
Betören immun:nein


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:5.375
Durchschlag:
ca 20%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 20% auf
Betäubung immun:nein
Betören immun:nein


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:5.375
Durchschlag:
ca 20%
Resistenz:auf
Steigerung:auf
Betäubung immun:?
Betören immun:?


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:3.865
Durchschlag:
ca 25%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 15% auf
Betäubung immun:nein
Betören immun:nein


Helfer von:Aberrant-Paradox
Ort:Karamell, Karamellstadt
Gebäude:Höhlenkammer
Schule:
Rang:18 Elite
Leben:4.620
Durchschlag:
ca 20%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 15% auf
Betäubung immun:nein
Betören immun:nein


Helfer von:Aberrant-Paradox
Regeln:

  • kommt ein Zauber zu spät (oder nachdem er gestorben ist) wieder, wird er zu Beginn der nächsten Runde mit Super-Nova bestraft und sofort getötet. Schilder und Resistenzen helfen nicht. Tip: Vor Eintritt in den Kampf Marker setzen. Ist man besiegt nicht fliehen, sondern während der aktiven Kampfsequenz mit "escape" gehen und sofort wieder zurück porten. Schafft man es innerhalb dieser Runde, wird man nicht bestraft.
  • Globale Auren werden im Rhythmus zuerst 2 Runden, dann alle 3 Runden ausgesprochen und schwächen die gegengesetzte Schule. Bei Balanceaura werden alle Schulen geschwächt. Sie durch eigene Auren zu ersetzen funktioniert nicht. Gleichzeitig wird eine Karte in die Decks aller anwesenden Zauberer gelegt, die entweder dem Gegner helfen oder die Zauberer schwächen. Diese Karten können nicht abgeworfen werden, auch mischen funktioniert nicht.
  • wird Aberrant getötet bevor alle Gehilfen besiegt wurden, kommt er mit 5.775 Leben zurück.
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