Regeln Äthyr-Elementar - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Regeln Äthyr-Elementar

Empyrea
Der Äthyr-Elementar ist ein Skelettschlüssel-Gegner in Empyrea, Nordöstliche Aeroebenen. Du benötigst einen goldenen Skelettschlüssel zum Betreten dieses Dungeons.

Folgende Regeln/Cheats gibt es dort:

Äthyr-Elementar (Regeln alle Phasen):

  • Kommt jemand deines Teams nach der zweiten Runde in den Kampfkreis (weil er z. B. fliehen musste), zaubert der Elementar eine Schattenversion von Herr des Winters
  • Wird eine Täuschen auf ihn gezaubert entfernt er die letzten beiden Fallen, die auf ihn gelegt wurden (kann mit Entschädigung verhindert werden)
  • Bei Heilung über Zeit zaubert er eine Schneeverwehung
  • Bei Schaden über Zeit  zaubert er eine Große Linderung

Phase 1 (mit 40.000 Leben)

  • Wird eine Klinge oder ein Globalzauber gezaubert, so zaubert er eine Mondzauber-Version von Zermürben auf alle Zauberer deines Teams (kann mit Aegis verhindert werden). Dies gilt auch wenn ein negativer Talisman auf den Elementar gezaubert wird (nur in Phase 1).

Phase 2

  • Ist der Äthyr-Elementar mit 40.000 Leben besiegt, so teilt er sich auf in 2 Endgegner mit je 20.000 Leben.
  • Es gelten die allgemeinen Regeln
  • Hier kann wieder mit Klingen, globalen Zaubern und negativen Talismanen gearbeitet werden

Phase 3

  • Werden die 2 Endgegner mit den 20.000 Leben besiegt, so splitten sich diese wiederum auf in 2 Endgegner mit je 10.000 Leben
  • Es gelten die allgemeinen Regeln
  • Hier kann wieder mit Klingen, globalen Zaubern und negativen Talismanen gearbeitet werden

Dieser Dungeon befindet sich hier:








elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt