Strammböturm (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Strammböturm (Regeln)

Regeln
Der Strammböturm besteht aus 11 Ebenen. Auf der 8.Ebene erscheinen blaue und grüne Elemente. Hier nur die blauen sammeln um den Durchgang zu öffnen. Falls das nicht klappt erscheinen bis zu vier Straßengegner.

Im Strammböturm gibt es folgende Regeln:

Endgegner

Auf der 5.Ebene befindet sich Angrus Seelenlos.
  • In unregelmäßigen Abständen beginnend ab Runde 2 zaubert er Schwäche auf einen zufällig ausgewählten Zauberer.
  • Jede 4.Runde beschwört er einen Gehilfen namens Gleissende Glut. Dieser zaubert einen Meteor mit 10.000 Schaden. Hohe Resistenz und Schilder helfen, aber aufgrund der Schadenhöhe nur bedingt. Löschen und Betören funktionieren, wobei wenn er betört ist und Meteor zaubert, seinen Boss umbringt.


Auf der 10.Ebene befindet sich Orrik Nachtgleiter.
  • Einzelfallen und -prismen werden sofort entfernt, bei Elementar- und Geisterfallen nur die letzte. 
  • Zu Beginn der 3.Runde und danach jede weitere 3.Runde zaubert er einen Höllenhund mit ca. 2200 Schaden über drei Runden verteilt. Dies aber nur wenn er mehr als 4000 Leben oder weniger als 2000 Leben hat.
  • Zu Beginn der 4.Runde und danach jede weitere 4.Runde zaubert er einen Meteor mit ca 900 Schaden. Betören funktioniert und der Rundenschaden wird für eine Runde ausgesetzt. Hat er Gehilfen werden diese vom Meteor getroffen.
  • Hat er 4.000 oder weniger Leben holt er sich 3 Gehilfen.
  • Hat er zwischen 4.000 und 2.000 Leben zaubert er sich ein -65% Turmschild welches er nach jedem Angriff erneuert.
  • Fallen seine Leben unter 2.000 zaubert er Erdbeben mit ca 750 Schaden. Klingen und Fallen werden allerdings dabei nicht entfernt.
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt