Geisterwald (Regeln)
Empyrea (Regeln)
Im Dungeon Geisterwald befinden sich die Ratte Rang 17 Endgegner und der Skoprpion Rang 17 Endgegener.
Die Ratte
- Zu spät in den Kampf kommen => 60% Eis-/ Feuer- und universelle Falle. Außerdem werden alle negativen Effekte von ihm auf den Zauberer transferiert
- Er stiehlt in unregelmäßigen Abständen Schattenpip vom Skorpion
- Täuschen geht nur einmal. Beim nächsten Täuschen werden alle negativen Effekte von ihm auf den Zauberer transferiert
- Spielt der Skorpion Glühwürmchen oder Erschüttern zaubert die Ratte Sengende Krummsäbel auf ihn
Der Skorpion
- Wieder in den Kampf kommen => Schattenversion von schlechtem Juju
- Zaubert anfangs Manabrand auf die Ratte und tauscht mit ihm Pips
- Zaubert am Ende jeder dritten Runde Gift auf alle Spieler
- Zaubert am Ende jeder Runde Detonation auf die Zauberer, die einen Rundenschaden auf sich haben
- Täuschen verursacht das Entfernen aller ungeschützen Fallen von ihm. Massentäuschen löst das ENtfernen von Fallen nicht aus
- Die meisten Heilzauber werden durch seinen natürlichen Angriff bestraft
- Spielt die Ratte Talisman oder Bann stehlen, bestraft ihn der Skorpion mit Eisernem Sultan
- Manchmal wenn die Ratte ihn mit Sengende Krummsäbel angreift, rächt er sich mit Supernova an ihm und verhindert für 4 Runden dass die Ratte neue Pips bekommt