Sycorax´Turm - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sycorax´Turm

Empyrea (Regeln)
Khan:

  • Zu spät kommen wird mit Schattenversion von Manabrand bestraft (Schaden und Pips werden entfernen). Ausserdem holt er sich zusätzlich einen Gehilfen.

  • Er holt sich Gehilfen. Bis auf Balance (wurde noch nicht gesehen) sind alle Schulen vertreten.

  • Am Ende jeder 5. Runde spricht er einen Schattenzauber aus, der einen seiner Gehilfen tötet und ihn dadurch mit 7.000 - 11.000 Leben heilt.
  • Nachdem er geheilt wurde zaubert er einen Schrecker, welcher ihm zuerst eine 500%-Klinge der Schule gibt, von der der "geopferte" Helfer stammte und verursacht dann einen Schaden dieser Schule von 500 auf alle. Bedingt durch die 500%-Klinge fällt der Schaden dementsprechend aus, da Khan auch von Haus aus eine Verstärkung von 80% hat.

  • Fallen werden von ihm sofort auf einen Gehilfen verschoben. Ausnahme: Fallen, die in der ersten Runde gesetzt werden oder wenn keine Gehilfen mehr da sind.
  • Bei Anfachen wird nur die erste Falle entfernt.


elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt