Traum-Belloq (Endg.) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Traum-Belloq (Endg.)

Endgegner Empyrea > T-Z (Endg. Empyrea)
Ort:Empyrea, Träumerei
Gebäude:Traumwelt
Schule:
Rang:17 Endgegner
Leben:300.000
Durchschlagskraft:
+ Stärke:
Resistenz:
Steigerung:

Betäubung immun:Nein
Betören immun:Nein


Gehilfen:Traum-Belloq
traum-belloq

Regeln:

Er erzeugt Spiegelbilder (Gehilfen) von sich und zwar nach Zufall Feuer, Eis, Mythos oder Sturm. Jede 6. - 10. Runde wiederholt er das falls eine Stelle im Kampfkreis frei ist.

Zu spät => Bestrafung mit RA und Erzeugung eines Gehilfen

Wird ein Gehilfe zerstört erzeugt er RA mit Schaden auf sich selbst abhängig von der Anzahl der Zauberer

=> 1 Zauberer = 300.000 Schaden pro Gehilfe

=> 2 Zauberer = 150.000 Schaden pro Gehilfe

=> mehr als 2 Zauberer = 99.000 Schaden pro Gehilfe


Absolut NERVEND => die Bugs

waren heute (02.11.21) mit drei Chars drin. Es kamen nur 2 Gehilfen, beide haben 99k Schaden verursacht, eine Runde später nochmals 99k obwohl kein Gehilfe mehr da war.

Hier kannst du folgende Dinge droppen:

Ausrüstung

Einrichtung

Goldkarten




Futter

Pflanzen

Zutaten



- Tinte von fliegenden Tintenfischen
Juwelen




elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt