Das verfluchte Theaterstück (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Das verfluchte Theaterstück (Regeln)

Hausdungeons (Regeln)
In diesem Dungeon gibt es folgende NSC:



In diesem Dungeon gibt es unterschiedliche Stufen der Gegner. Die Stufe stellt sich automatisch ein und richtet sich nach dem Spieler mit der niedrigsten Stufe.

Der Gegner MacTod hat in den verschiedenen Stufen unterschiedliche Regeln (werden nachstehend einzeln aufgeführt).

Level 1-19

  • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 2 Gehilfen - sonst nur einen (ist ein Gehilfe besiegt, holt er einen neuen)
  • wird ein Rundenschaden auf MacTod gewirkt, so gibt er diesen sofort mit Schiebung an den Zauberer zurück, der ihn gewirkt hat

Level 20-39

    • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 2 Gehilfen - sonst nur einen (ist ein Gehilfe besiegt, holt er einen neuen)
    • wird ein Rundenschaden auf MacTod gewirkt, so gibt er diesen sofort mit Schiebung an den Zauberer zurück, der ihn gewirkt hat
    • Er zaubert Dämmer und Düster (- 75%) wenn ein globaler Zauber oder ein Heilzauber gewirkt wird

      Level 40-59

      • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 2 Gehilfen - sonst nur einen (ist ein Gehilfe besiegt, holt er einen neuen)
      • wird ein Rundenschaden auf MacTod gewirkt, so gibt er diesen sofort mit Schiebung an den Zauberer zurück, der ihn gewirkt hat

      Level 60-79

        • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 2 Gehilfen - sonst nur einen (ist ein Gehilfe besiegt, holt er einen neuen)
        • Er setzt sich gleich zu Beginn des Kampfes eine -100 %-Version von Festigen. Mit jedem Angriff reduziert sich das Festigen um 10% bis nur noch -10% übrig sind.
        • wird ein Rundenschaden auf MacTod gewirkt, so gibt er diesen sofort mit Schiebung an den Zauberer zurück, der ihn gewirkt hat
        • MacTod zaubert zwischendurch auch mal willkürlich Betören auf einen Zauberer deines Teams

          Level 80-99

          • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 2 Gehilfen - sonst nur einen (ist ein Gehilfe besiegt, holt er einen neuen)
          • Er setzt sich gleich zu Beginn des Kampfes eine -100 %-Version von Festigen. Mit jedem Angriff reduziert sich das Festigen um 10% bis nur noch -10% übrig sind.
          • wird ein Rundenschaden auf MacTod gewirkt, so gibt er diesen sofort mit Schiebung an den Zauberer zurück, der ihn gewirkt hat
          • MacTod zaubert zwischendurch auch mal willkürlich Betören auf einen Zauberer deines Teams

          Level 100-125

          • Zu spät kommen toleriert er nicht. Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampfkreis, zaubert er Täuschen (+75%), Zauberbann (+ 25%)  auf denjenigen, der zu spät in den Kreis kommt.
          • Wird eine Täuschen auf MacTod gezaubert, so wird diese von einem Gehilfen von ihm weggenommen und auf den Gehilfen gelegt
          • Sind mehr als 2 Zauberer in deinem Team holt er 2 Gehilfen - sonst nur einen (ist ein Gehilfe besiegt, holt er einen neuen)
          • Er setzt sich gleich zu Beginn des Kampfes eine -100 %-Version von Festigen. Mit jedem Angriff reduziert sich das Festigen um 10% bis nur noch -10% übrig sind.
          • wird ein Rundenschaden auf MacTod gewirkt, so gibt er diesen sofort mit Schiebung an den Zauberer zurück, der ihn gewirkt hat
          • MacTod zaubert zwischendurch auch mal willkürlich Betören auf einen Zauberer deines Teams
          • Er zaubert Dämmer und Düster (- 75%) wenn ein globaler Zauber oder ein Heilzauber (auch von Pets) gewirkt wird
          • Wenn Dämmer und Düster gezaubert wurde, kannst du diesen Cheat außer Kraft setzen, indem du Würgen und anschließend eine andere globale Aura setzt. MacTod setzt dann kein Dämmer und Düster mehr, so daß du ungehindert heilen kannst



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