Weltuntergang Krok Spiessrutenlauf (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Weltuntergang Krok Spiessrutenlauf (Regeln)

Hausdungeons (Regeln)
Hier gelten folgende Regeln:

  • zu spät kommen => 2 Runden Betäubung
  • Zeit Schmetterling zaubert für sich und seine Gehilfen Kraft spenden und ändert die Startreihenfolge
  • Zeit Schmetterling heilt sich und alle seine Gehilfen auf 100% Leben, wenn er vor seinen Helfern stirbt. Da er immer auf Position 1 steht hilft ein starker Flächenangriff nicht weiter, da er als erstes stirbt und alle wiederbelebt.
  • Morganthe zaubert Manabrand auf Spieler, die mehr als 7 Pips haben
  • wird eine Falle (auch Sammelfallen) oder Prisma benutzt spielt Morganthe Supernova und Erdbeben
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt