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Expedition_Fantastische Reise (Regeln)

Hausdungeons (Regeln)
In diesem Dungeon gibt es folgende NSC:



Kapitän Jock Custo begleitet dich im Dungeon und gibt dir zusätzlich 10 % mehr Zielgenauigkeit auf Zauber aller Schulen (bei allen Stufen).

In diesem Dungeon gibt es unterschiedliche Stufen der Gegner. Die Stufe stellt sich automatisch ein und richtet sich nach dem Spieler mit der niedrigsten Stufe.

Nach Beenden dieses Dungeons bekommst du jedes Mal (wenn kein anderes Angelelixier mehr im Timer ist) Custos Glückseleixier (Angelelixier) für eine Stunde.

Dewey hat in den verschiedenen Stufen unterschiedliche Regeln (werden nachstehend einzeln aufgeführt).

Level 1-29

  • Keine Regeln

Level 30-59

  • Nach einem Angriff eines Zauberers setzt sich Dewey ein Schutzschild der entsprechenden Schule des angreifenden Zauberers
  • Bei Angriffen von Balance-Zauberern setzt er sich ein Turmschild
  • Bei Angriffen mit Rundenschäden setzt er sich ein entsprechendes Schutzschild in jeder Runde solange der Rundenschaden wirkt

Level 60-89

  • Betritt ein Zauberer deines Teams den Kampf zu spät, zauber Dewey Manabrand auf diesen Zauberer
  • Wirkt ein Zauberer deines Teams einen positiven Talisman, so zaubert Dewey ein Turmschild auf sich selbst
  • Wird eine globale Aura von einem Zauberer deines Teams gesetzt, wirkt Dewey ebenfalls ein Turmschild auf sich selbst
  • Wird eine zweite Klinge gesetzt, so zaubert er - 20%-Pest auf alle Zauberer deines Teams
  • Wird eine dritte Klinge gesetzt, zaubert Dewey Turmschild auf sich und seine Gehilfen
  • Wird eine vierte Klinge gesetzt, so zaubert er - 40%-Verhängnis auf alle Zauberer deines Teams
  • Dieser Turnus wiederholt sich
  • Nach einem Angriff eines Zauberers setzt sich Dewey ein Schutzschild der entsprechenden Schule des angreifenden Zauberers
  • Bei Angriffen von Balance-Zauberern setzt er sich ein Turmschild
  • Wird ein Flächenzauber auf alle Gegner gewirkt, so setzt er 3x ein - der Schule des Angreifers - entsprechendes Schutzschild auf einen nach den anderen Gehilfen (bei Balancezaubern setzt er Turmschild)
  • Bei Angriffen mit Rundenschäden setzt er sich ein entsprechendes Schutzschild in jeder Runde solange der Rundenschaden wirkt

Level 90-119

  • Wird ein Rundenzauber auf die Gegner gewirkt, zaubert Dewey eine Große Linderung und entfernt den Rundenschaden von sich und seinen Gehilfen
  • Wirkt ein Zauberer deines Teams einen positiven Talisman, so zaubert Dewey ein Turmschild auf sich selbst
  • Wird eine globale Aura von einem Zauberer deines Teams gesetzt, wirkt Dewey ebenfalls ein Turmschild auf sich selbst
  • Wird eine zweite Klinge gesetzt, so zaubert er - 20%-Pest auf alle Zauberer deines Teams
  • Wird eine dritte Klinge gesetzt, zaubert Dewey Turmschild auf sich und seine Gehilfen
  • Wird eine vierte Klinge gesetzt, so zaubert er - 40%-Verhängnis auf alle Zauberer deines Teams
  • Dieser Turnus wiederholt sich
  • Nach einem Angriff eines Zauberers setzt sich Dewey ein Schutzschild der entsprechenden Schule des angreifenden Zauberers
  • Bei Angriffen von Balance-Zauberern setzt er sich ein Turmschild
  • Wird ein Flächenzauber auf alle Gegner gewirkt, so setzt er 3x ein - der Schule des Angreifers - entsprechendes Schutzschild auf einen nach den anderen Gehilfen (bei Balancezaubern setzt er Turmschild)
  • Zauber der Schattenschule lösen diesen Cheat nicht aus
  • Bei Angriffen mit Rundenschäden setzt er sich ein entsprechendes Schutzschild in jeder Runde solange der Rundenschaden wirkt

                    Level 120+

                    • Wird ein Rundenzauber auf die Gegner gewirkt, zaubert Dewey eine Große Linderung und entfernt den Rundenschaden von sich und seinen Gehilfen
                    • Wirkt ein Zauberer deines Teams einen positiven Talisman, so zaubert Dewey ein Turmschild auf sich selbst
                    • Wird eine globale Aura von einem Zauberer deines Teams gesetzt, wirkt Dewey ebenfalls ein Turmschild auf sich selbst
                    • Wird eine zweite Klinge gesetzt, so zaubert er - 20%-Pest auf alle Zauberer deines Teams
                    • Wird eine dritte Klinge gesetzt, zaubert Dewey Turmschild auf sich und seine Gehilfen
                    • Wird eine vierte Klinge gesetzt, so zaubert er - 40%-Verhängnis auf alle Zauberer deines Teams
                    • Dieser Turnus wiederholt sich
                    • Nach einem Angriff eines Zauberers setzt sich Dewey ein Schutzschild der entsprechenden Schule des angreifenden Zauberers
                    • Bei Angriffen von Balance-Zauberern setzt er sich ein Turmschild
                    • Wird ein Flächenzauber auf alle Gegner gewirkt, so setzt er 3x ein - der Schule des Angreifers - entsprechendes Schutzschild auf einen nach den anderen Gehilfen (bei Balancezaubern setzt er Turmschild)
                    • Zauber der Schattenschule lösen diesen Cheat nicht aus
                    • Bei Angriffen mit Rundenschäden setzt er sich ein entsprechendes Schutzschild in jeder Runde solange der Rundenschaden wirkt


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