Morp (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Morp (Regeln)

Wallaru (Regeln)
Betrügereien:

„Du kannst nicht, du weißt schon, vorbei.“  
Zu Beginn der ersten Runde zaubert Morp für drei Runden Schattenwächter.
„Es sieht so aus, als würdest du hier immer noch vorbei wollen.“  
Wenn Morp zum ersten Mal getroffen wird betäubt sie den Zauberer.
„Ich dachte, wir hatten die Sache mit dem vorbei wollen besprochen.  
- Wenn Morp zum zweiten Mal getroffen wird, betäubt sie den Zaubernden.
„Und nun bist du weg! Ich habe dich gewarnt.“  
- Wenn Morp ein drittes Mal getroffen wird beendet sie den Kampf.
Strategie:
Innerhalb von drei Angriffe erledigen
Erlaubt: Alles
Verboten: -
Erschüttern/ Schattenseraph/ Makellos etc können von Vorteil sein
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt