Rage (Regeln)
Wallaru (Regeln)
Betrügereien
„AAAAAAAHHHHHHHH!!!!":
Zu Beginn der ersten Runde wirkt
Rage den Zauber Verbrennung und wiederholt diesen Zauber, wenn er ersetzt wird.
Zu Beginn jeder Runde, wenn ein
Zauberer sechs oder mehr Pipse hat, wirkt Rage Verbrennung.
Super-Pips und Schul-Pips zählen
als zwei Kerne.
Schatten-Pips zählen nicht für
diesen Cheat.
Wenn ein Zauberer einen Zauber
wirkt, der sieben oder mehr Pips kostet, wirkt Rage Verbrühen.
Wenn eine Klinge, eine Falle, ein
Globalzauber oder eine Aura gewirkt wird, einschließlich sekundärer Effekte,
wirkt Rage einen Feuerzauber, der einen zufälligen Zauber wie folgt verleiht:
Feuerklinge: 20%, 25%, 30%, 35%,
40%, 45%
Feuerspeer: 5%, 10%, 15%
Beruhigen - Wenn ein
Beruhigungseffekt gewirkt wird, wirkt Rage Beruhigen und dann 3 Abschreckungen
auf sich selbst. Alle weiteren Befriedungseffekte erzeugen nur 1 Abschreckung.
Bedrohung - Wenn ein Spott-Effekt
gewirkt wird, wirkt Wut Spott und dann anfachen (+35%) auf den Zaubernden.
Strategie:
4-Pip Angriff
Strategie:
4-Pip Angriff
Beruhigen
Täuschen
Täuschen
Klinge
Angriff
Feuer:
4-Pip Angriff
4-Pip Angriff
Prisma
Beruhigen
Täuschen
Täuschen
Klinge
Angriff