Rage (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Rage (Regeln)

Wallaru (Regeln)
Betrügereien
„AAAAAAAHHHHHHHH!!!!":
Zu Beginn der ersten Runde wirkt Rage den Zauber Verbrennung und wiederholt diesen Zauber, wenn er ersetzt wird.
Zu Beginn jeder Runde, wenn ein Zauberer sechs oder mehr Pipse hat, wirkt Rage Verbrennung.
Super-Pips und Schul-Pips zählen als zwei Kerne.
Schatten-Pips zählen nicht für diesen Cheat.
Wenn ein Zauberer einen Zauber wirkt, der sieben oder mehr Pips kostet, wirkt Rage Verbrühen.
Wenn eine Klinge, eine Falle, ein Globalzauber oder eine Aura gewirkt wird, einschließlich sekundärer Effekte, wirkt Rage einen Feuerzauber, der einen zufälligen Zauber wie folgt verleiht:
Feuerklinge: 20%, 25%, 30%, 35%, 40%, 45%
Feuerspeer: 5%, 10%, 15%
Beruhigen - Wenn ein Beruhigungseffekt gewirkt wird, wirkt Rage Beruhigen und dann 3 Abschreckungen auf sich selbst. Alle weiteren Befriedungseffekte erzeugen nur 1 Abschreckung.
Bedrohung - Wenn ein Spott-Effekt gewirkt wird, wirkt Wut Spott und dann anfachen (+35%) auf den Zaubernden.

Strategie:
4-Pip Angriff
Beruhigen
Täuschen
Täuschen
Klinge
Angriff
Feuer:
4-Pip Angriff
Prisma
Beruhigen
Täuschen
Täuschen
Klinge
Angriff
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