Verzweiflung Eis (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Verzweiflung Eis (Regeln)

Wallaru (Regeln)
Cheats:
„GAH!":
Zu Beginn der ersten Runde wirkt Verzweiflung Senkböe und wiederholt diesen Zauber, wenn er ersetzt wird.
Wenn ein Täuschen oder Massentäuschen gezaubert wird, antwortet sie mit einer geschützten Version von Frostrüstung mit 5.000 Schadensabsorption auf sich selbst. „Schmelzen“ kann verwendet werden, um diesen Cheat zu verhindern.
Lebenspunkte-Schwellenwert-Cheats:
Wenn die Lebenspunkte von Desperation die folgenden Schwellenwerte erreichen, werden die folgenden Cheats ausgeführt:
Unter 80% Lebenspunkten - Wenn Verzweiflung Schaden erleidet, wirkt sie eine Eisversion von heilende Strömung, die ihr 100, 400 oder 1.000 Lebenspunkte zurückgibt.
Unter 50% Lebenspunkten - Zu Beginn jeder Runde wirkt Verzweiflung einen zufälligen -80%-Schul-Schild oder einen Turm-Schild auf sich selbst.
Weniger als 25% Lebenspunkte:
Wirkt eine eisige Version von Lebenstäuschen, die eine +30%ige Schadensfalle auf den Zaubernden und eine +75%ige Eisfalle auf das Ziel anwendet.
Wirkt Wachender Geist.
Macht gerne auch mal Eisifrit (-75% Schaden) und auch Talisman entfernen (Eisversion)
Strategie:
One Hit Damage, posi von Vorteil
keine Täuschen
Erlaubt: Alle Fallen außer Täuschen, alle Klingen und Auren
Verboten: Alle Arten von Täuschen
Talisman entfernen und evtl durchdringen mitnehmen

 
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt