Traumfreddie Eukalyptuswald (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Traumfreddie Eukalyptuswald (Regeln)

Wallaru (Regeln)
Cheats:
Verwirrung
„WAAA?“
Zu Beginn der ersten Runde wirkt Verwirrung Heldensaga und erneuert diesen Zauber sofort, wenn er ersetzt wird.
Betören - Solange Traumfreddie am Leben ist spielt Verwirrung Zauber, die der Seite zugute kommen, die ihn betört hat, solange er eine Aura hat. Dies verhindert Angriffe auf Verbündete und Heilungen auf Feinde.
Wenn Traumfreddie Betören (Sonne) auf Verwirrung wirkt, zaubert sie Ermächtigung auf sich selbst.
Wenn ein Zauberer Betören auf Verwirrung wirkt, spielt sie Unfehlbarkeit auf sich selbst. Zauber mit „Betören“ als Nebeneffekt, wie z.B. „Krähe“, löst das auch aus.
Verwirrung greift beide Seiten (oder heilt) solange sie nicht betört ist.
Wenn Traumfreddie besiegt wird, spielt Verwirrung Supernova (Stern), die ihre Aura entfernt und beendet die Betören-Cheats.
Traumfreddie
„Aber wenn du es so sagst...“ - Zu Beginn jeder vierten Runde spielt er Betören (Sun) auf Verwirrung.
„Ich bin böse!“ - Wenn Traumfreddie angegriffen wird, wirkt er einen Turmschild (Sonne -90%) auf sich. Dieser Schild kann mit Durchstechen, Zerschmettern oder Bann stehlen entfernt werden. Schaden über Zeit löst diesen Cheat nicht aus.
Strategie:
One Hit Damage, posi von Vorteil.
Alternativ Freddy weghauen, kleine Lebensgehilfen kaufen, Verwirrung weghauen
Erlaubt: Alles
Verboten: -
Neu mischen evtl
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt