Paranoia (Regeln)
Wallaru (Regeln)
Cheats:
„Hä?":
Zu Beginn
der ersten Runde wirkt Paranoia Astraphobia und wiederholt diesen Zauber, wenn
er ersetzt wird.
Zu Beginn
der vierten Runde und danach alle zwei Runden wirkt Paranoia einen Bann, der
sich nach der Schule des Zauberers mit der höchsten Anzahl an Schulpunkten
richtet.
Wenn ein
Zauberer eine einzelne Klinge wirkt, wirkt Paranoia einen -80%-Schild der
Schule der Klinge oder einen -70%-Turmschild für Balanceklingen. Bei
Elementarklinge oder Geisterklinge entsprechend Elementarschild bzw.
Geisterschild.
Wenn ein
Zauberer Sternenklinge, Mondklinge oder Sonnenklinge spielt kommen die
entsprechenden -50%-Dreifachschilde.
Andere
Klingen, wie z.B. von Fang des Tages oder auch dunkler Pakt lösen diesen Cheat
nicht aus.
Strategie:
One Hit Damage, posi von Vorteil
Erlaubt: Alle Fallen und kleine Auren
Verboten: Klingen
Talisman entfernen mitnehmen
Hinweis:
Nicht immer sind es die vierte und danach jede zweite Runde
wo Cheats ausgelöst werden, sondern sie können sich etwas nach hinten verschieben.
Das ist zwar blöd, ist aber so.