Paranoia (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Paranoia (Regeln)

Wallaru (Regeln)
Cheats:
„Hä?":
Zu Beginn der ersten Runde wirkt Paranoia Astraphobia und wiederholt diesen Zauber, wenn er ersetzt wird.
Zu Beginn der vierten Runde und danach alle zwei Runden wirkt Paranoia einen Bann, der sich nach der Schule des Zauberers mit der höchsten Anzahl an Schulpunkten richtet.
Wenn ein Zauberer eine einzelne Klinge wirkt, wirkt Paranoia einen -80%-Schild der Schule der Klinge oder einen -70%-Turmschild für Balanceklingen. Bei Elementarklinge oder Geisterklinge entsprechend Elementarschild bzw. Geisterschild.
Wenn ein Zauberer Sternenklinge, Mondklinge oder Sonnenklinge spielt kommen die entsprechenden -50%-Dreifachschilde.
Andere Klingen, wie z.B. von Fang des Tages oder auch dunkler Pakt lösen diesen Cheat nicht aus.
Strategie:
One Hit Damage, posi von Vorteil
Erlaubt: Alle Fallen und kleine Auren
Verboten: Klingen
Talisman entfernen mitnehmen
Hinweis:
Nicht immer sind es die vierte und danach jede zweite Runde wo Cheats ausgelöst werden, sondern sie können sich etwas nach hinten verschieben. Das ist zwar blöd, ist aber so.

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