Verzweiflung Tod (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Verzweiflung Tod (Regeln)

Wallaru (Regeln)
Cheats:
*SEUFZ*:
Zu Beginn der ersten Runde wirkt Verzweiflung eine 100%-Version von Dämmer & Düster und erneuert ihn wenn er ersetzt wird.
Wenn Verzweiflung einen Zauber auf einen Zauberer wirkt setzt sie sich danach eine Todesklinge (+45%).
Bekommt Verzweiflung Schaden zaubert sie ein Verhängnis (-40) auf sich selbst. Mehrfachtreffer-Zauber lösen diesen Cheat mehrfach aus, Schaden-über-Zeit-Effekte nicht.
Bei folgenden Zaubern kommt eine Reaktion:
Ø Selbstschädigungszauber wie Ermächtigen oder dunkler Pakt erzeugen eine geschützte Balanceklinge (+100%) auf Verzweiflung.
Ø Alle kleinen Auren lösen Supernova (Schatten) aus.
Ø Talisman löst zermürben (Schatten) aus, Aegis schützt.
Ø Schutzbann löst erschüttern (Schatten) aus, Aegis schützt.
Ø Jede Art von Täuschen oder Massentäuschen werden getauscht. Entschädigung oder Schmelzen können vor diesem Cheat schützen.
Strategie:
One Hit Damage, posi von Vorteil. 5 Fallen und eine Klinge reichen im Normalfall. Stabangriff (schulfremd) im Deck sollte sein 😊.
Erlaubt ohne Strafe: Alle Fallen außer Täuschen
Verboten: Täuschen ohne Entschädigung, alle ungeschützten Klingen, alle Auren
Macht Verhängnis (-40%), geflügelte Sorge (-20%) etc.. Talisman entfernen und evtl durchdringen mitnehmen
 
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