Eerkala (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Eerkala (Regeln)

Mirage (Regeln) > A-L
Eerkala befindet sich in Mirage, Eerem-Palast und beherrscht folgende Cheats:

  • Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kampf, so zaubert Eerkala auf denjenigen einen Manabrand und klaut Pips
  • Beim Setzen von Klingen, Auren, globalen Auren zaubert sie Fluch mit +25% Schaden auf denjenigen, der den Zauber gewirkt hat sowie eine -75%-Schwäche-Version auf denjenigen Zauberer deines Teams, der die Klinge erhalten hat
  • Wird ein Zauber gewirkt, der zusätzlich eine Klinge gibt, erhält Eerkala eine +75%-Schwäche und der Zauberer bekommt eine +25% Schattenfalle
  • Wird eine Falle gesetzt, so zaubert Eerkala eine Aura mit +10% schaden. Diese Auro hält für 98 Runden. Mit jeder Falle die gesetzt wird, erhöht sich der Schaden um 10% und der 98-Runden-Zyklus beginnt von vorne
  • Wird diese Aura z. B. mit Supernova entfernt, so setzt sie sich eine neue Aura
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