Gieriger Gürtelkrieger (Regeln) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gieriger Gürtelkrieger (Regeln)

Mirage (Regeln) > A-L
Der gierige Gürtelkrieger befindet sich in Mirage, Caravan, Gürtelkrieger-Versteck.

Cheats bei diesem Gegner:

  • Am Ende jeder Runde wirkt er einen Schattenzauber mit welchem er eine gesetzte Klinge und ein Schild von jedem Zauberer deines Teams klaut. Hat ein Zauberer 5 oder mehr Klingen, so klaut er alle.
  • Bei 3fach-Klingen wird jede Runde eine davon entfernt
  • Talisman stehlen kann diesen cheat aufheben
  • Kommt ein Zauberer deines Teams zu spät in den Kreis, klaut er Pips von diesem
  • Zaubert sein Gehilfe einen Klingensturm oder Schild der Legion, klaut er dieses auch von seinem Gehilfen
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt