Grossvater Spinne (Regeln)
Mirage (Regeln) > A-L
Grossvater Spinne befindet sich in Mirage, Rubal-Weiten, Chronoring, Sande der Zeit, nördliche Sande der Zeit und beherrscht folgende Cheats:
- zaubert Schattenversion von Blitzgewitter (2000 Schaden und entfernt 3 Pips) wenn ein Spieler zu spät oder wieder in den Kampf eintritt
- Täuschen wird getauscht ( Schmelzen oder Entschädigung funktionieren)
- Bei schlechtem Juju macht er Opfern
- Gehilfe: wird geholt zu Beginn der ersten Runde. Der Gehilfe zaubert, sobald er aktiv ist, einen permanenten Schattenwächter (-90% Schaden, +80 Block) sowie eine 30%-Schwäche auf den Gegner. Wenn der Gehilfe stirbt, kommt er nach 3 Runden wieder bis er 3x gestorben ist. Wenn man den Gehilfen nicht bekämpft, kommen je nach Spieleranzahl bis zu 3 Gehilfen.
- Am Ende jeder 3. Runde wechselt er den Startbeginn (wer fängt an)
- Er stiehlt alle positiven Sachen von allen Spielern und setzt sich alles, was er sich bis dahin geholt hat (auch absorbieren!!!) und zwar wenn man alleine ist bei alle 8 Runden, zu zweit alle 7, zu dritt alle 6, zu viert alle 5 Runden.
- Greift einen zufällig ausgewählten Spieler an und zaubert danach Heilende Strömung
Wenn kein Gehilfe anwesend ist, dann kann Grandpa Spinne angegriffen werden. Nutzt die Zeit :)