Abtrünniger Druide Sturm (Endg) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Abtrünniger Druide Sturm (Endg)

Endgegner > A-G
Ort:Wizard City, Golemturm, Katakomben, untere Ebene
Gebäude:nach Avalon
Schule:
Rang:18 Endgegner
Leben:140.000
Durchschlagskraft:ca 30%
Resistenz:ca 50% auf
Steigerung:ca 5% auf
Betäubung immun:ja
Betören immun:ja
Helfer:Abtrünniger Druide Mond



Beschwören-KarteHausgastBannen-Karte
Animus: 20
Gold: 1.000
Animus: 30
Gold: 2.500
Diesen Gegner kann man nicht bannen!
abtrünniger druide sturm
Regeln:

  • Kommt ein Zauberer zu spät in den Kampf bekommt er für 4 Runden keine Pips (kann mit kleiner Aura entfernt werden).
  • holt sich in der 1.Runde drei Gehilfen.
  • Zaubert am Anfang der 2.Runde Schttenwächter mit 100% Abfangen
  • Am Ende jeder 4.Runde zaubert der Stern-Druide einen 4 Rundenzauber (entweder 20% Festigen oder doppelte Superpips für 4 Runden oder 20% Rache) auf alle seine Mitstreiter.
  • Alle (noch nicht feststellbar) Runden gibt der Schattendruide jedem Mitstreiter einen Schattenpip.
  • Alle (noch nicht feststellbar) Runden verwandelt sich der Monddruide entweder in Dornpfot, Flosser, Grendel, Grüneich, Oger, Paladin oder Zuckergleiter und greift jeden Zauberer an.
  • Wird Täuschen auf ihn gesetzt entfernt er alle Fallen und Schilder von sich. Massentäuschen löst das gleiche auch bei seinen Helfern aus. Geschütztes Täuschen entfernt bleibt aber alle anderen Fallen werden entfernt.
  • Stirbt ein Helfer vor ihm, zaubert er Wiedergeburt und holt ihn zurück

Hoher Rundenschaden erzeugt bedingt durch das Abfangen hohen Schaden bei ihm.
Hier kannst du folgende Dinge droppen:

Ausrüstung

Einrichtung

Goldkarten




Futter

Pflanzen

Zutaten




Juwelen




elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt