Abtrünniger Druide Sturm (Endg)
Endgegner > A-G
Ort: | Wizard City, Golemturm, Katakomben, untere Ebene |
Gebäude: | nach Avalon |
Schule: | |
Rang: | 18 Endgegner |
Leben: | 140.000 |
Durchschlagskraft: | ca 30% |
Resistenz: | ca 50% auf |
Steigerung: | ca 5% auf |
Betäubung immun: | ja |
Betören immun: | ja |
Helfer: | Abtrünniger Druide Mond |
Beschwören-Karte | Hausgast | Bannen-Karte |
Animus: 20 Gold: 1.000 | Animus: 30 Gold: 2.500 | Diesen Gegner kann man nicht bannen! |
Regeln:
- Kommt ein Zauberer zu spät in den Kampf bekommt er für 4 Runden keine Pips (kann mit kleiner Aura entfernt werden).
- holt sich in der 1.Runde drei Gehilfen.
- Zaubert am Anfang der 2.Runde Schttenwächter mit 100% Abfangen
- Am Ende jeder 4.Runde zaubert der Stern-Druide einen 4 Rundenzauber (entweder 20% Festigen oder doppelte Superpips für 4 Runden oder 20% Rache) auf alle seine Mitstreiter.
- Alle (noch nicht feststellbar) Runden gibt der Schattendruide jedem Mitstreiter einen Schattenpip.
- Alle (noch nicht feststellbar) Runden verwandelt sich der Monddruide entweder in Dornpfot, Flosser, Grendel, Grüneich, Oger, Paladin oder Zuckergleiter und greift jeden Zauberer an.
- Wird Täuschen auf ihn gesetzt entfernt er alle Fallen und Schilder von sich. Massentäuschen löst das gleiche auch bei seinen Helfern aus. Geschütztes Täuschen entfernt bleibt aber alle anderen Fallen werden entfernt.
- Stirbt ein Helfer vor ihm, zaubert er Wiedergeburt und holt ihn zurück
Hoher Rundenschaden erzeugt bedingt durch das Abfangen hohen Schaden bei ihm.
Hier kannst du folgende Dinge droppen: | ||
Ausrüstung | Einrichtung | Goldkarten |
Futter | Pflanzen | Zutaten |
Juwelen | ||