Nach Valenzia (Dungeon)
Dungeons
Ort: | Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, untere Ebene |
Gebäude: | nach Valenzia |
Ort: | 1. Kampf | mehr als 2 Spieler | mehr als 2 Spieler | |
Gegner: | ||||
Schule: | ||||
Rang: | 16 | 16 | 16 | 16 |
Leben: | 3.655 | 3.655 | 3.655 | 3.655 |
Ort: | 2. Kampf | mehr als 2 Spieler | mehr als 2 Spieler | |
Gegner: | Valenzianischer Duellant | |||
Schule: | ||||
Rang: | 17 Elite | 17 Elite | 16 | 16 |
Leben: | 4.895 | 3.960 | 3.830 | 3.830 |
Ort: | 3. Kampf | mehr als 2 Spieler | mehr als 2 Spieler | |
Gegner: | Satharilith | |||
Schule: | ||||
Rang: | 18 Endgegner | 17 Elite | 17 Elite | 17 Elite |
Leben: | 42.065 | 4.895 | 3.960 | 3.960 |
Wenn ein Helfer vernichtet ist, soll Satharilith einen neuen Helfer holen. Die Schule richtet sich dabei am Zauberer, der dem vernichtetem Helfer gegenüber steht. Je nach Schule haben diesen neuen Gehilfen zwischen ca 3.500 - 7.000 Leben (je nach Schule). Leider haben wir dazu noch keine Daten und Bilder. |
Regeln:
- zu spät kommen => Manabrand
- Beginn der ersten Runde setzt der Helfer, der ihm am nächsten steht, Schattenwächter mit 100% abfangen
- Sollte dieser bekämpft sein, übernimmt das der nächste Gehilfe
- Wenn alle 3 Helfer besiegt sind, entfällt der Schattenwächter
- Täuschen verursacht das Entfernen aller Fallen
Was geht =>
2x notwendig, Feuer steht hinten, Heiler wäre schön
1. Runde => Klingen
2. Runde => Klingen
3. Runde => Klinge, Klinge (oder betäuben auf alle), Klinge, Unfehlbar
4. Runde => Klinge, Klinge, Gegenschlag auf Satharilith, Sonnenschlange auf den ersten Gehilfen
Talisman entfernen, Heilung und Durchdringen als BackUp ist empfehlenswert.
Zur Sicherheit noch Angriffszauber mitnehmen falls es nicht ausgereicht hat. Bei uns hat es so funktioniert