Sir Greggor (Endg) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sir Greggor (Endg)

Endgegner > H-Z
Ort:Wizard City, Golemturm, Katakomben
Gebäude:Stinkende Krypta
Schule:
Rang:18 Endgegner
Leben:63.600
Durchschlagskraft:ca 20%
+ Stärkeca 100%
Resistenz:ca 70% auf
Steigerung:ca 5% auf
Betäubung immun:Ja
Betören immun:Ja
Helfer:



Beschwören-KarteHausgastBannen-Karte
Animus: 10
Gold: 500
Animus: 20
Gold: 1.500
Animus: 15
Gold: 2.000
sir greggor
Regeln:

  • Am Anfang der 1.Runde spielt er Schattenwächter (75% abfangen, 100 Block und -30% Schaden) auf seine Helfer
  • Wird eine Falle auf Knappe Greggor gesetzt, wiederholt er den Cheat und holt die Falle auf sich
  • Unregelmäßig entfernt er alle negativen Zauber die auf ihm liegen und setzt 50% Turmschild
  • Unregelmäßig zaubert er Schild der Legionen (-55% Schaden)

Hoher Rundenschaden verursacht zwar keinen großen Schaden bei seinen Helfern, aber dadurch, dass er den Schaden abfängt und auf sich überträgt, ist das auch ein gutes Mittel im Kampf
Hier kannst du folgende Dinge droppen:

Ausrüstung

Einrichtung

Goldkarten




Futter

Pflanzen

Zutaten



- Lux Ascendens
- Tenebris Venit
Juwelen




elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt