Viggors Grab (Dungeon)
Dungeons
Ort: | Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, obere Ebene | ||
Gebäude: | Viggors Grab | ||
Ort: | 1. Kampf | ||
Gegner: | Rheydels Seuche | Rheydels Seuche | Rheydels Seuche |
Schule: | |||
Rang: | 16 | 16 | 16 |
Leben: | 3.590 | 3.590 | 3.590 |
Ort: | 2. Kampf | ||
Gegner: | Prinz Viggor | Zufällige Kombinationen bestehend aus => | |
Schule: | |||
Rang: | 18 Endgegner | ||
Leben: | 41.300 |
Regeln:
- Verspätung wird mit 25% Klingensturm, Massen-Schwäche (-30%) und Massen-Täuschen bestraft
- Täuschen mit Entschädigung gehen nur in der ersten Runde bzw. wenn der Sagenhüter nicht anwesend ist
- kann Massen-Turmschild
- kann Massen-Schwäche (-30%)
- kann Klingensturm (25%)
- kann Massen-Täuschen
Balance- und Schattengehilfe:
Wird ein Bann gespielt, entfernen sie ihn und setzen ein -30% Schwäche auf den Verursacher
Eis- und Feuergehilfe:
Wird eine Klinge gezaubert, werden beim Empfänger alle - Talismänner entfernt und sie selber setzen sich 30% Klinge.
Lebens- und Todgehilfe:
Entfernen Schilder und setzen auf alle Gegner 55% Turmschilder
Mythos- und Sturmgehilfe:
Wird eine Falle gespielt, entfernen sie alle Fallen von allen Gegnern und setzen dem Verursacher ein 75% Täuschen
Was im "Normalfall" gut geht =>
Zauberer erforderlich, oder Zauberer mit Amu wünschenswert
1. Runde=> ein Zauberer geht alleine vor und setzt Täuschen mit Entschädigung
2. Runde=> Hitter buffen
3. Runde=> Hitter buffen
4. Runde=> Klingen, Erschüttern/ Durchdringen, Talisman entfernen je nach Lage
ab der 3. Runde funktioniert der Angriff (je nachdem wie stark der Hitter ist)