Viggors Grab (Dungeon) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

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Viggors Grab (Dungeon)

Dungeons
Ort:
Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, obere Ebene
Gebäude:
Viggors Grab

Ort:
1. Kampf

Gegner:
Rheydels Seuche
Rheydels Seuche
Rheydels Seuche
Schule:



Rang:
161616
Leben:
3.5903.5903.590

Ort:
2. Kampf
Gegner:
Prinz Viggor
Zufällige Kombinationen bestehend aus =>
Schule:

Rang:
18 Endgegner
Leben:
41.300
Regeln:

- Verspätung wird mit 25% Klingensturm, Massen-Schwäche (-30%) und Massen-Täuschen bestraft
- Täuschen mit Entschädigung gehen nur in der ersten Runde bzw. wenn der Sagenhüter nicht anwesend ist
- kann Massen-Turmschild
- kann Massen-Schwäche (-30%)
- kann Klingensturm (25%)
- kann Massen-Täuschen

Balance- und Schattengehilfe:
Wird ein Bann gespielt, entfernen sie ihn und setzen ein -30% Schwäche auf den Verursacher

Eis- und Feuergehilfe:
Wird eine Klinge gezaubert, werden beim Empfänger alle - Talismänner entfernt und sie selber setzen sich 30% Klinge.

Lebens- und Todgehilfe:
Entfernen Schilder und setzen auf alle Gegner 55% Turmschilder

Mythos- und Sturmgehilfe:
Wird eine Falle gespielt, entfernen sie alle Fallen von allen Gegnern und setzen dem Verursacher ein 75% Täuschen

Was im "Normalfall" gut geht =>
Zauberer erforderlich, oder Zauberer mit Amu wünschenswert
1. Runde=> ein Zauberer geht alleine vor und setzt Täuschen mit Entschädigung
2. Runde=> Hitter buffen
3. Runde=> Hitter buffen
4. Runde=> Klingen, Erschüttern/ Durchdringen, Talisman entfernen je nach Lage

ab der 3. Runde funktioniert der Angriff (je nachdem wie stark der Hitter ist)


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