Nicht hilfreicher Laich - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Nicht hilfreicher Laich

Gegner > N-R
Ort:
Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, obere Ebene
Gebäude:
Unergründliches Grab
Schule:
Bala Sturm
Rang:
18
Leben:5.750
Heilung eing.:
50%
Resistenz:
Bala Schatten
Steigerung:
Geister
Betäubung immun:nein
Betören immun:nein


Helfer von:Fellspawn
nicht hilfreicher laich

Dieser "Gegner" ist ein Besonderheit, denn er gliedert sich in die eigene Kampfgemeinschaft ein.

Sind nicht alle Kampfkreise besetzt erscheint er zu Beginn der 5.Runde, schadet dem eigenen Team und hilft dem Gegner. Zauber vom Team, die einem Gehilfen schaden können, funktionieren nicht. Ist dieser Helfer besiegt, erscheint er kurz darauf erneut. Allerdings kann dies verhindert werden, indem man einen eigenen Gehilfen in den 4.Kampfkreis setzt.

Er kann folgende Dinge (alles Massenzauber/ AOE):
Turmschild und Drachenklinge auf das gegnerische Team
Schwarze Kapuze, Schwäche und Fluch auf das eigene Team

elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt