Unergründliches Grab (Dungeon) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Unergründliches Grab (Dungeon)

Dungeons
Ort:
Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, obere Ebene
Gebäude:
Unergründliches Grab
Gegner:
HorrorbrutDie Gehilfen setzen sich aus einer zufälligen Kombination aus den 8 Schulen zusammen:
Balance-Tentakelschrecken
Dazu kann, wenn nicht alle Kampfkreise besetzt sind, der nicht hilfreicher Laich kommen


Schule:
Rang:
18 Endgegner
Leben:
46.000
Durchschlag:
ca 30%
+ Stärke:
ca 125%
Heilung abg.
ca 50%
Heilung eing.:
ca 50%
Resistenz:
70%
50%
25%
Steigerung:
5%
Betäubung immun:
Ja
Betören immun:
Ja
Gegner:
Tentakel Horror
Tentakel Horror Tentakel HorrorTentakel Horror
Schule:
Rang:
17 Gegner
17 Gegner
17 Gegner
17 Gegner
Leben:6.6507.7356.1907.040
Resistenz:
Steigerung:
Betäubung immun:nein
nein
nein
nein
Betören immun:
nein
nein
nein
nein
Gegner:
Tentakel Horror
Tentakel Horror
Tentakel Horror
Tentakel Horror
Schule:




Rang:
17 Gegner
17 Gegner
17 Gegner
17 Gegner
Leben:
7.8306.6506.9606.650
Resistenz:




Steigerung:




Betäubung immun:
nein
nein
nein
nein
Betören immun:
nein
nein
nein
nein
Regeln:

  • Verspätung (Erscheinen nach der zweiten Runde) wird mit Khrulhus Ruf bestraft
  • zu Beginn der ersten Runde holt er sich 3 Helfer (Mix aus den acht Schulen)
  • 3 Runden nachdem ein Helfer besiegt wurde wird dieser durch einen neuen Helfer zufälliger Schule ersetzt. Ist dies das erste mal geschehen, wiederholt sich das immer am Ende jeder 4. Runde
  • Schadenhöhe ist auf 9.999 Leben bei ihm begrenzt. Diese globale Aura wird immer sofort wieder ersetzt
  • Sind nicht alle Kampfkreise besetzt setzt er zu Beginn der 5.Runde einen Helfer darauf, der dem Team schadet und dem Gegner hilft. Zauber vom Team, die diesem Gehilfen Schaden können, funktionieren nicht. Ist dieser Helfer besiegt, setzt er kurz darauf einen neuen in den Kampfkreis. Alerdings kann dies verhindert werden, indem man einen Gehilfen in den 4.Kampfkreis setzt.
  • Beginnend in der 3. Runde und danach jede 6. Runde wechselt er die Schule (Schatten bwz Mond)

Schatten-/ Sturmversion:
  • wird eine Klinge gespielt zauber er Manabrand (Schattenversion, 600 Schaden/ Pip) und Zermürben auf den Empfänger der Klinge.
  • Bei Klingensturm etc trifft es nur dem Geber.
  • Talismänner die Heilzauber verstärken sind davon nicht betroffen
  • Fallen sind erlaubt

Mond:
  • er verliert alle Stats und bekommt keine Super-/ Schattenpip.
  • bei Fallen werden alle vom Ziel entfernt und der Verursacher wird 2 Runden betäubt. Dies gilt auch für z.B. Feuer von oben.
  • Prisma ist erlaubt

elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt