Prinz Viggor (Endg)
Endgegner > H-Z
Ort: | Wizard City, Golemturm, Katakomben |
Gebäude: | Viggors Grab |
Schule: | |
Rang: | 18 Endgegner |
Leben: | 41.300 |
Durchschlagskraft: | ca 25% |
+ Stärke | ca 100% |
Resistenz: | ca 70% auf |
Steigerung: | ca 5% auf |
Betäubung immun: | ja |
Betören immun: | ja |
Helfer: | Zufällige Kombinationen: Viggors Kreuzritter EisViggors Kreuzritter Tod |
Beschwören-Karte | Hausgast | Bannen-Karte |
Animus: 20 Gold: 1000 | Animus: 30 Gold: 2.500 | Diesen Gegner kann man nicht bannen! |
Regeln:
- Verspätung wird mit 25% Klingensturm, Massen-Schwäche (-30%) und Massen-Täuschen bestraft
- Täuschen mit Entschädigung gehen nur in der ersten Runde bzw wenn der Sagenhüter nicht anwesend ist
- kann Massen-Turmschild
- kann Massen-Schwäche (-30%)
- kann Klingensturm (25%)
- kann Massen-Täuschen
Balance- und Schattengehilfe:
Wird ein Bann gespielt, entfernen sie ihn und setzen ein -30% Schwäche auf den Verursacher
Eis- und Feuergehilfe:
Wird eine Klinge gezaubert, werden beim Empfänger alle - Talismänner entfernt und sie selber setzen sich 30% Klinge.
Lebens- und Todgehilfe:
Entfernen Schilder und setzen auf alle Gegner 55% Turmschilder
Mythos- und Sturmgehilfe:
Wird eine Falle gespielt, entfernen sie alle Fallen von allen Gegnern und setzen dem Verursacher ein 75% Täuschen
Was im "Normalfall" gut geht =>
1. Runde Täuschen mit Entschädigung, der Rest bufft den Hitter
2. Runde buffen
3. Runde buffen
ab der 3. Runde funktioniert der Angriff (je nachdem wie stark der Hitter ist)
Talisman entfernen und erschüttern sind in der Angriffsrunde angebracht
oder
1. Runde=> ein Zauberer geht alleine vor und setzt Täuschen mit Entschädigung
2. Runde=> Hitter buffen
3. Runde=> Hitter buffen
4. Runde=> Klingen, Erschüttern/ Durchdringen, Talisman entfernen je nach Lage
Hier kannst du folgende Dinge droppen: | ||
Ausrüstung | Einrichtung | Goldkarten |
- Gehirn im Glas - pythische Pizza | ||
Futter | Pflanzen | Zutaten |
- Filet Wellington - Weizenkräcker | - Alchemistischer Extrakt - Alchemistische Kristalle - Alchemistische Salze - Kobalt - Lux Ascendens - Schuppen- Spinnenseide - Tenebris Venit - Uralte Schriftrolle | |
Juwelen | ||