König Detritus (Endg) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Title
Direkt zum Seiteninhalt

König Detritus (Endg)

Endgegner > H-Z
Ort:Wizard City, Golemturm, Entwässerungskanal
Gebäude:Verlassenes Haus
Schule: Meister
Rang:18 Endgegner
Leben:39.680
Durchschlagskraft:20% (variierend)
+ Stärke150% (variierend)
Heilung ab:75%
Heilung ein:75%
Resistenz:ca 70% auf
Steigerung:5% auf
Betäubung immun:ja
Betören immun:ja


Helfer:Müll (alle Schulen möglich)
könig detritus
Regeln:

Wenn Zauberer nach der 2. Runde in den Kampf kommen erzeugt er einen Gehilfen, nimmt Leben von einem Gehilfen und heilt sich. Ausserdem steigt er in den nächsten Level auf. Wenn kein Gehilfe im Kampf ist nimmt er Leben von einem Zauberer.

Auf ihn gesetzte Täuschen ziehen seine Helfer auf sich. Täuschen geht nur in der ersten Runde (oder wenn er keine Helfer hat???)

Anfangs der ersten Runde holt er sich soviele Helfer wie Zauberer anwesend

Haut ab und zu einen Helfer und heilt sich mit der gleichen Menge Leben, wie er Schaden erzeugt hat.

Hat er keine Helfer mehr, erzeugt er einen Neuen.

Polymorph Zyklus:
Er verwandelt sich in eine stärkere Version und hat eine je nach Stufe stärkere Aura. Gleichzeitig verliert er aber alle Stats inklusive Pips, Meisterschulen, Krit, Schaden, Block, Heilung. Die Auren verhalten sich wie folgt:

  • Müllmänner kommen: +5% Schaden, +5% Durchschlag und +5% Resistenz für 99 Runden.
  • Nun ist der Tag der: +10% Schaden, +10% Durchschlag und +10% Resistenz für 99 Runden
  • Ich liebe den Geruch von Müll am Morgen: +15% Schaden, +15% Durchschlag und +15% Resistenz für 99 Runden
  • Der Kampf ist wie ein Müllkippenfeuer: +20% Schaden, +20% Durchschlag und +20% Resistenz für 99 Runden
  • Zeit für den Müll um dich rauszubringen: +25% Schaden, +25% Durchschlag und +25% Resistenz für 99 Runden

Nach dem 5.Spruch ändern sich die Auren wie folgt
  • Stufe 6: +30% Schaden, +30% Durchschlag und +30% Resistenz für 99 Runden
  • Stufe 7: +35% Schaden, +35% Durchschlag und +35% Resistenz für 99 Runden
  • Stufe 8: +40% Schaden, +40% Durchschlag und +40% Resistenz für 99 Runden
  • Stufe 9: +35% Schaden, +35% Durchschlag und +35% Resistenz für 99 Runden
  • Stufe 10: +50% Schaden, +50% Durchschlag und +50% Resistenz für 99 Runden

Was geht?
Talisman entfernen ist sehr hilfreich!
In der ersten Runde verschiedene Arten von Täuschen setzen
2. Runde den Hitter buffen
3. Runde buffen oder hauen
4. Runde spätestens jetzt hauen
Hier kannst du folgende Dinge droppen:

Ausrüstung

Einrichtung

Goldkarten

- Ausgewogener Helm des Soldaten
- Eishelm des Soldaten
- Feuerhelm der Vorhut
- Feuerklinge des Soldaten
- Pulsierender Helm des Soldaten
- Stab der Legenden
- gebratene Hähnchenkeule
- Gehirn im Glas
- gigantischer Apfel
- pythische Pizza
- Stück Wassermelone
- Rache

Futter

Pflanzen

Zutaten

- Glühende Sternfrucht
- Glühendes saures Band
- Kreuzwecken
- Rock ´n Roll Bonbon
- Stück Wassermelone
- Satyrios
- Wassermelone

- Alchemistischer Extrakt
- Alchmistische Kristalle
- Alchemistische Salze
- Antike Münzen
- Blech
- Blutmoos
- Bronzerädchen
- Kobalt
- Lux Ascendens
- Messing
- Nickel
- Tenebris Venit
- Uralte Schriftrolle
Juwelen
Pets


- Geflügelte Katze
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt