König Detritus (Endg)
Endgegner > H-Z
Ort: | Wizard City, Golemturm, Entwässerungskanal |
Gebäude: | Verlassenes Haus |
Schule: | Meister |
Rang: | 18 Endgegner |
Leben: | 39.680 |
Durchschlagskraft: | 20% (variierend) |
+ Stärke | 150% (variierend) |
Heilung ab: | 75% |
Heilung ein: | 75% |
Resistenz: | ca 70% auf |
Steigerung: | 5% auf |
Betäubung immun: | ja |
Betören immun: | ja |
Helfer: | Müll (alle Schulen möglich) |
Regeln:
Wenn Zauberer nach der 2. Runde in den Kampf kommen erzeugt er einen Gehilfen, nimmt Leben von einem Gehilfen und heilt sich. Ausserdem steigt er in den nächsten Level auf. Wenn kein Gehilfe im Kampf ist nimmt er Leben von einem Zauberer.
Auf ihn gesetzte Täuschen ziehen seine Helfer auf sich. Täuschen geht nur in der ersten Runde (oder wenn er keine Helfer hat???)
Anfangs der ersten Runde holt er sich soviele Helfer wie Zauberer anwesend
Haut ab und zu einen Helfer und heilt sich mit der gleichen Menge Leben, wie er Schaden erzeugt hat.
Hat er keine Helfer mehr, erzeugt er einen Neuen.
Polymorph Zyklus:
Er verwandelt sich in eine stärkere Version und hat eine je nach Stufe stärkere Aura. Gleichzeitig verliert er aber alle Stats inklusive Pips, Meisterschulen, Krit, Schaden, Block, Heilung. Die Auren verhalten sich wie folgt:
- Müllmänner kommen: +5% Schaden, +5% Durchschlag und +5% Resistenz für 99 Runden.
- Nun ist der Tag der: +10% Schaden, +10% Durchschlag und +10% Resistenz für 99 Runden
- Ich liebe den Geruch von Müll am Morgen: +15% Schaden, +15% Durchschlag und +15% Resistenz für 99 Runden
- Der Kampf ist wie ein Müllkippenfeuer: +20% Schaden, +20% Durchschlag und +20% Resistenz für 99 Runden
- Zeit für den Müll um dich rauszubringen: +25% Schaden, +25% Durchschlag und +25% Resistenz für 99 Runden
Nach dem 5.Spruch ändern sich die Auren wie folgt
- Stufe 6: +30% Schaden, +30% Durchschlag und +30% Resistenz für 99 Runden
- Stufe 7: +35% Schaden, +35% Durchschlag und +35% Resistenz für 99 Runden
- Stufe 8: +40% Schaden, +40% Durchschlag und +40% Resistenz für 99 Runden
- Stufe 9: +35% Schaden, +35% Durchschlag und +35% Resistenz für 99 Runden
- Stufe 10: +50% Schaden, +50% Durchschlag und +50% Resistenz für 99 Runden
Was geht?
Talisman entfernen ist sehr hilfreich!
In der ersten Runde verschiedene Arten von Täuschen setzen
2. Runde den Hitter buffen
3. Runde buffen oder hauen
4. Runde spätestens jetzt hauen
Hier kannst du folgende Dinge droppen: | ||
Ausrüstung | Einrichtung | Goldkarten |
- Ausgewogener Helm des Soldaten - Blitzhelm des Soldaten - Eishelm des Soldaten- Blitzhelm der Vorhut - Drachenfels-Hackbeil des Soldaten - Drachenfels-Helm der Vorhut - Feuerhelm der Vorhut - Feuerklinge des Soldaten - Pulsierender Helm des Soldaten - Stab der Legenden | - gebratene Hähnchenkeule - Gehirn im Glas - gigantischer Apfel - pythische Pizza - Stück Wassermelone | - Rache |
Futter | Pflanzen | Zutaten |
- Glühende Sternfrucht - Glühendes saures Band - Kreuzwecken - Rock ´n Roll Bonbon - Stück Wassermelone - Satyrios - Wassermelone | - Alchemistischer Extrakt - Alchmistische Kristalle - Alchemistische Salze - Antike Münzen - Blech - Blutmoos - Bronzerädchen - Kobalt - Lux Ascendens - Messing - Nickel - Tenebris Venit - Uralte Schriftrolle | |
Juwelen | Pets | |
- Geflügelte Katze |