Haarald (Endg) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Haarald (Endg)

Endgegner > H-Z
Ort:Wizard City, Golemturm, Entwässerungskanal
Gebäude:Haaralds Refugium
Schule: Meister in
Rang:18 Endgegner
Leben:15
Durchschlagskraft:ca 25%
+ Stärkeca 150%
Resistenz:200% auf alles
Steigerung:
Betäubung immun:ja
Betören immun:ja
Helfer:
Angeheuerter Hufbold (alle Schulen)
haarald klein
Ort:Wizard City, Golemturm, Entwässerungskanal
Gebäude:Haaralds Refugium
Schule: Meister in
Rang:18 Endgegner
Leben:56.000
Durchschlagskraft:ca 25%
+ Stärkeca 150%
Resistenz:-
Steigerung:-
Betäubung immun:ja
Betören immun:ja
Helfer:
Angeheuerter Hufbold (alle Schulen)
haarald gross
Regeln:

Kommt ein Zauberer zu spät in den Kampf erzeugt er einen Schaden auf denjenigen und betäubt ihn für 2 Runden.

Er startet mit Immunität auf alles, verliert aber pro Angriff ein Leben. Mehrfach-Angriffe wie Minotaurus, Orthrus, Hydra zählen, Rundenzauber nicht.

Wenn er bei einem Leben angekommen ist, verwandelt er sich und bekommt 70.000 Leben, verliert aber alle Stats und seine Immunität.

Er zaubert eine Schattenversion von Betäuben die 2 Runden anhält.

Er holt sich 3 Helfer in beliebiger Zusammensetzung. Diese haben folgende Eigenarten:
  • Balance => wird eine Aura gezaubert antwortet er mit Supernova (Petzauber können das auch auslösen)
  • Eis => wird ein Schild gesetzt, stiehl er es- bei Mehrfach-Schildern vom Zauberer (Petzauber können das auch auslösen)
  • Feuer => wird eine Klinge gesetzt, stiehlt er sie
  • Leben => entfernt Rundenschäden
  • Mythos => entfernt Fallen
  • Sturm => entfernt Schwäche
  • Tod => bei Heilung antwortet er mit Infektion auf den Spieler (Petzauber können das auch auslösen)
Hier kannst du folgende Dinge droppen:

Ausrüstung

Einrichtung

Goldkarten


- Gehirn im Glas
- pythische Pizza

Futter

Pflanzen

Zutaten

-Filet Wellington
- Weizenkräcker

- Alchemistischer Extrakt
- Alchemistische Kristalle
- Alchemistische Salze
- Kobalt
- Lux Ascendens
- Schuppen
- Spinnenseide
- Tenebris Venit
- Uralte Schriftrolle
Juwelen




elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt