Haaralds Refugium (Dungeon)
Dungeons
Ort: | Wizard City, Golemturm, Untergrund, Entwässerungskanal |
Gebäude: | Haaralds Refugium |
Gegner: | Haarald | Helfer in unterschiedlicher Zusammenstellung: Angeheuerter Hufbold Balance, Angeheuerter Hufbold Eis, Angeheuerter Hufbold Feuer, Angeheuerter Hufbold Leben, Angeheuerter Hufbold Mythos, Alle sind Rang 17 Elite mit 4,4 - 6.2k Leben | ||
Schule: | Meister | |||
Rang: | 18 Endgegner | |||
Leben: | 15/ 70.000 |
Regeln:
Kommt ein Zauberer zu spät in den Kampf erzeugt er einen Schaden auf denjenigen und betäubt ihn für 2 Runden.
Er startet mit Immunität auf alles, verliert aber pro Angriff ein Leben. Mehrfach-Angriffe wie Minotaurus, Orthrus, Hydra zählen, Rundenzauber nicht.
Wenn er bei einem Leben angekommen ist, verwandelt er sich und bekommt 70.000 Leben, verliert aber alle Stats und seine Immunität.
Er zaubert eine Schattenversion von Betäuben die 2 Runden anhält.
Er holt sich 3 Helfer in beliebiger Zusammensetzung. Diese haben folgende Eigenarten:
- Balance => wird eine Aura gezaubert antwortet er mit Supernova (Petzauber können das auch auslösen)
- Eis => wird ein Schild gesetzt, stiehl er es- bei Mehrfach-Schildern vom Zauberer (Petzauber können das auch auslösen)
- Feuer => wird eine Klinge gesetzt, stiehlt er sie
- Leben => entfernt Rundenschäden
- Mythos => entfernt Fallen
- Sturm => entfernt Schwäche
- Tod => bei Heilung antwortet er mit Infektion auf den Spieler (Petzauber können das auch auslösen)