Zum Rand der Spirale (Dungeon) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Zum Rand der Spirale (Dungeon)

Dungeons
Ort:Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, untere Ebene
Gebäude:zum Rand der Spirale
Die Helfer wechseln und treten in den unterschiedlichsten Konstallationen auf :)
Gegner:
Der Verschlinger
Schule:
Meister aller Schulen


Rang:
18 Endgegner
17 Elite
17 Elite
17 Elite
Leben:
100.0004.8955.2605.570

Gegner:
Schädliche GalleSeuchengalleSiedende GalleZersetzende Galle
Schule




Rang:
17 Elite
17 Elite
17 Elite
17 Elite
Leben:
4.9503.1204.4005.260
Regeln:

  • holt sich am Anfang der 1. Runde eine Mischung der o.a. Helfer
  • nach der ersten Runde und nach der 5. Runde verschlingt er einen Zauberer. Dies hört nach dem 2. Verschlingen auf
  • Der "Verschlungene" verliert alle ungeschützten Klingen sowie Auren, nimmt nicht am Kampf teil und bekommt auch keine Pips. Nach 3 Runden wird er wieder "ausgespieen" und bekommt dabei hohen Schaden ab. Danach ist der nächste Zauberer dran.
  • Kommt jemand zu spät wird er verschlungen.
  • Ist eine Klinge 2 Runden lang ungenutzt, wird von jedem Zauberer eine Klinge gestohlen ( 1. Runde gesetzt, 3. Runde gestohlen)
  • Täuschen auf ihn entfernt die letzten 2 Fallen (Entschädigung hilft)
  • am Ende jeder 4. Runde werden alle Fallen von ihm entfernt

Was geht =>

Ein Hitter (mit mind. 20% durchstechen), ein Todi für schlechtes Juju, Buffer/ Healer
1. Runde => Klingen
2. Runde => Klingen, Hitter haut alle
danach Hitter buffen, Hitter mit Schattenpeitsche haut (Sturmeule, Sonnenschlange etc)
Helfer evtl. danach noch weghauen
Todi macht die ganze Zeit schlechtes Juju
Wie immer Durchdringen, Heilung und Talisman entfernen mitführen
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt