Zum Rand der Spirale (Dungeon)
Dungeons
Ort: | Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, untere Ebene |
Gebäude: | zum Rand der Spirale |
Die Helfer wechseln und treten in den unterschiedlichsten Konstallationen auf :)
Gegner: | Der Verschlinger | |||
Schule: | Meister aller Schulen | |||
Rang: | 18 Endgegner | 17 Elite | 17 Elite | 17 Elite |
Leben: | 100.000 | 4.895 | 5.260 | 5.570 |
Gegner: | Schädliche Galle | Seuchengalle | Siedende Galle | Zersetzende Galle |
Schule | ||||
Rang: | 17 Elite | 17 Elite | 17 Elite | 17 Elite |
Leben: | 4.950 | 3.120 | 4.400 | 5.260 |
Regeln:
- holt sich am Anfang der 1. Runde eine Mischung der o.a. Helfer
- nach der ersten Runde und nach der 5. Runde verschlingt er einen Zauberer. Dies hört nach dem 2. Verschlingen auf
- Der "Verschlungene" verliert alle ungeschützten Klingen sowie Auren, nimmt nicht am Kampf teil und bekommt auch keine Pips. Nach 3 Runden wird er wieder "ausgespieen" und bekommt dabei hohen Schaden ab. Danach ist der nächste Zauberer dran.
- Kommt jemand zu spät wird er verschlungen.
- Ist eine Klinge 2 Runden lang ungenutzt, wird von jedem Zauberer eine Klinge gestohlen ( 1. Runde gesetzt, 3. Runde gestohlen)
- Täuschen auf ihn entfernt die letzten 2 Fallen (Entschädigung hilft)
- am Ende jeder 4. Runde werden alle Fallen von ihm entfernt
Was geht =>
Ein Hitter (mit mind. 20% durchstechen), ein Todi für schlechtes Juju, Buffer/ Healer
1. Runde => Klingen
2. Runde => Klingen, Hitter haut alle
danach Hitter buffen, Hitter mit Schattenpeitsche haut (Sturmeule, Sonnenschlange etc)
Helfer evtl. danach noch weghauen
Todi macht die ganze Zeit schlechtes Juju
Wie immer Durchdringen, Heilung und Talisman entfernen mitführen