Stinkende Krypta (Dungeon) - elfe's Wizsenspage - Offizielle Wizard 101-Fanseite

Aktualisiert am:
elfchen
web
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Stinkende Krypta (Dungeon)

Dungeons
Ort:Wizard City, Golemturm, Untergrund, Katakomben, obere Ebene
Gebäude:Stinkende Krypta
Ort:
1. Kampf


Gegner:
General GrauschuppeDrachenfels-Vorhut

Schule:




Rang:
17 Elite16

Leben:
9.3504.620


Ort:
2. Kampf


Gegner:
SagenwahrerDrachenfels-Kreuzritter

Schule:




Rang:
17 Elite16

Leben:
10.3504.835


Ort:
3. Kampf


Gegner:
Sir GreggorKnappe GreggorDrachenfels-Kreuzritter
Schule:



Rang:
18 Endgegner18 Endgegner1616
Leben:
79.50026.5002.9252.925
Regeln Sir Greggor:

  • Am Anfang der 1. Runde spielt er Schattenwächter (75% abfangen, 100 Block und -30% Schaden) auf seine Helfer
  • Wird eine Falle auf Knappe Greggor gesetzt, wiederholt er den Cheat und holt die Falle auf sich
  • Unregelmäßig entfernt er alle negativen Zauber die auf ihm liegen und setzt 50% Turmschild
  • Unregelmäßig zaubert er Schild der Legionen (-55% Schaden)

Hoher Rundenschaden verursacht zwar keinen großen Schaden bei seinen Helfern, aber dadurch, dass er den Schaden abfängt und auf sich überträgt, ist es ein gutes Mittel im Kampf.

Was geht=>
Zauberer anwesend, 4 Runden Feuer buffen, Sturmabweiser auf Sturmhelfer, 4. Runde Feuerregen. Talisman entfernen und Durchdringen/ Erschüttern könnten hilfreich sein.

Regeln Knappe Greggor:

  • Zu spät in den Kampf kommen erzeugt Wiedergeburt
  • Manchmal, wenn Sir Greggor Schaden bekommt, zaubert er Wiedergeburt
  • Wenn Sir Greggor besiegt ist, wechselt er seine Aura auf 100% abgehenden Schaden und zaubert Wiedergeburt
elfe's Wiz'senspage
Besucherzaehler
Untersch. Besucher ges.
Seitenaufrufe ges.
Zurück zum Seiteninhalt